Meinungen

 

Eckard Weigand - WeTEKK Fertigungstechnik

"Durch den Einsatz von NCG CAM direkt an der Maschine können wir sehr schnell auf Probleme und spezielle Anforderungen im Einzelteilbereich reagieren. Jeder Mitarbeiter kann speziell für sich und seine Maschine eigene Standards erstellen, um optimal arbeiten zu können.“

Eckard Weigand - WeTEKK Fertigungstechnik - www.wetekk.de

Atilla DERELİ - Maviay Moulding Inc.

"Wir bevorzugen NCG CAM, da es schnell und einfach zu bedienen ist. Wir können uns darauf verlassen mit NCG CAM genaue Ergebnisse zu liefern und sind dadurch immer in der Lage unsere Aufträge erfolgreich und pünktlich zu liefern.“

Atilla DERELİ - Maviay Moulding Inc. - www.maviaykalip.com

Andy Farmer - Dynamic Die & Steel (Sheffield) Ltd.

"NCG CAM ist ein sehr leistungsfähiges 3D-Programmiersystem. Die Geschwindigkeit mit der wir die Werkzeugwege für die Produktion unserer zwei Meter großen Stahlformen erzeugen ist unglaublich und ermöglicht uns, unsere Hochgeschwindigkeits-Bearbeitungszentren in drei Schichten zu betreiben. Dadurch bleiben wir wettbewerbsfähig."

Andy Farmer - Dynamic Die & Steel (Sheffield) Ltd. - www.dynamicdie.co.uk

Adrian Brown - Class 100

"Ein wichtiger Vorteil der Software ist, dass sie mir erlaubt, die Werkzeugwege mit Hilfe des Prozessmanagers halbautomatisch schnell zu ändern. Kleine Zeitersparnisse addieren sich, und für mich ist es sehr wichtig die Vorlaufzeiten auf einem Minimum zu halten."

Adrian Brown - Class 100 - www.class100.co.uk

Dr. Paul Unwin - Stanmore Implants Worldwide

"Jedes Jahr produzieren wir immer mehr anspruchsvolle Implantate mit immer kürzeren Vorlaufzeiten. Dies kann nur durch die Nutzung und Integration von computergestütztem Design und Fertigung wie NCG CAM erreicht werden."

Dr. Paul Unwin - Stanmore Implants Worldwide - www.stanmoreimplants.co.uk

Glenn Ardern - The Di-Spark Group

"NCG CAM ist ein CAM-Paket, um mit Begeisterung an die Sache zu gehen. Wir bevorzugen die Werkstattprogrammierung und haben wenig Leerlaufzeiten, weil wir die Maschinen sehr schnell mit den ersten Programmen ans Laufen bekommen und während der Schruppbearbeitung die Schlichtprogramme programmieren. Im Gegensatz zu einigen CAM-Paketen ist NCG CAM nicht überladen, das macht es sehr schnell und einfach zu bedienen. Wir produzieren zum Teil sehr komplexe Formen und NCG CAM hat eine sehr gute Auswahl an Frässtrategien, um sie herzustellen."

Glenn Ardern - The Di-Spark Group - www.di-spark.co.uk

Ing. Martin Komlossy - BROCH ADLER Slowakei s.r.o.

"Wir haben in NCG CAM investiert und nun ermöglicht uns das System, Programme für die hochgenaue Bearbeitung komplexer Flächen zu erstellen. Die Einfachheit der Bedienung gehört zu seinen großen Vorteilen. Auch wenn Anwender keine CAM Erfahrung haben, können sie NCG CAM innerhalb weniger Tage erlernen."

Ing. Martin Komlossy - BROCH ADLER Slowakei s.r.o. - www.broch-adler.sk

Mazakina Corporation

"Da NCG CAM Multiprozessoren nutzt, ist die Berechnungsgeschwindigkeit sehr schnell. Die Bearbeitung auf der Maschine ist ebenfalls schnell. Durch die Nutzung von NCG CAM konnten wir Kosten sparen und unsere Lieferzeiten verkürzen."

Mazakina Corporation - www.mazakina.co.jp

Ron Bezaire - Virtual Tool & Composites Inc.

"NCG CAM ist ein sehr leistungsfähiges 3D-Programmiersystem. Das Ausweichfräsen ermöglicht es uns, komplexe Teile mit kurzen Werkzeugen zu bearbeiten und damit unsere Bearbeitungszeit drastisch zu senken. Die Schulung unserer Mitarbeiter dauerte nur wenige Tage, da die Benutzeroberfläche so einfach zu bedienen ist."

Ron Bezaire - Virtual Tool & Composites Inc. - www.virtualtool.ca

Rob Kunjah - Beta-Tech Precision Tooling and Automation

"NCG CAM vervollständigt unsere Reihe an CNC-Programmiersoftware. Die leistungsfähigen Bearbeitungsstrategien und die unübertroffene Berechnungs- geschwindigkeit gibt uns einen Wettbewerbsvorteil. Unsere Mitarbeiter konnten NCG CAM nach nur wenigen Stunden Schulung anwenden."

Rob Kunjah - Beta-Tech Precision Tooling and Automation – www.betatech.ca

Alon Alex Gross - DeGross Design & Innovation

"NCG CAM hat mein Unternehmen in die Lage versetzt, neue Produkte mit einer kurzen Vorlaufzeit zu entwickeln. NCG CAM ist sehr einfach zu bedienen, deshalb sind alle unsere Designer jetzt auch CAM Anwender.“

Alon Alex Gross - DeGross Design & Innovation - www.degross.co.uk

Riccardo Bertolacci - Sport Maska Inc.

"Wir haben uns für NCG CAM entschieden, weil von allen Softwarelösungen die wir geprüft haben, NCG CAM die beste Leistung brachte und alle Möglichkeiten bot, die wir benötigten. Mit NCG CAM sparen wir viel Zeit und sind jetzt um einiges produktiver als zuvor. Wo wir vorher zwei Personen benötigten, erzeugt jetzt ein Mitarbeiter die NC-Programme und kümmert sich gleichzeitig um die CNC-Maschine."

Riccardo Bertolacci - Sport Maska Inc. - www.ccmhockey.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen